Save the Date – für das 8. Bewegungsplan-Plenum

07. Februar 2020

Leider muss das Bewegungsplan-Plenum 2020 aufgrund der Corona-Krise entfallen. Ein Ersatztermin in 2020 war leider nicht mehr möglich. Alle angemeldeten Teilnehmer und Beteiligten werden umgehend von den Veranstaltern informiert. Das kommende Bewegungsplan-Plenum wird am 27.+ 28. April 2021 stattfinden. Informationen dazu gibt es ab Herbst 2020 auf der Veranstaltungs-Homepage.

Eine lebenswerte und gesunde Infrastruktur mit Bewegungsfreiräumen und Spielgelegenheiten, die zum Aktiv-Sein einladen. Das ist es doch, was wir uns für die Zukunft wünschen. Das 8. Bewegungsplan-Plenum widmet sich dem Thema „Öffentliche Räume für Spiel- und Bewegung im Wandel der Zeit“ und somit der Frage, wie sich städtische Räume attraktiver gestalten lassen. Das Plenum findet am 21. und 22. April 2020 im hessischen Fulda statt und richtet sich an alle, die beruflich mit der Planung, der Gestaltung und dem Unterhalt von Spiel-, Sport- und Freizeitanlagen zu tun haben.

Zahlreiche Referenten aus dem Bereich Wissenschaft und Planung, aus Kommunen sowie sozialen Verbänden bieten Einblicke in ihre Tätigkeit. Vorträge und spannende Workshops liefern den Teilnehmern Neuigkeiten und Informationen rund um die Themen Planung, den Bau und den Unterhalt von Spiel-, Trendsport- und Freizeitanlagen.
Die Veranstaltung wird von den Architektenkammern Hessen, NRW und Baden-Württemberg als Fortbildung anerkannt.

eibe unterstützt die Veranstaltung als Sponsor, wird aber auch als Teilnehmer mit einem Stand sowie als Referent vor Ort sein!

Nähere Informationen zum Bewegungsplan-Plenum 2020 finden Sie auf der Website der Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiert

Mail schreiben
zu EIBE.de
zum EIBE Shop
Facebook